lasst uns gemeinsam erinnerungen schaffen!

Glück ist die Summe

schöner Momente

Deshalb ist jedes einzelne Fotoshooting etwas ganz Besonderes für mich. Es ist nicht nur ein Terminfeld in eurem Kalender in dem wir eure Fotos entstehen lassen, sondern auch eine bewusste Auszeit vom Alltag.

Ein Moment den wir gemeinsam verbringen mit Zeit für nur für euch allein, zu zweit oder etwa mit der ganzen Rasselbande beim Familienshooting. Dabei ist es mir ganz wichtig, dass ihr nach unserem Shooting mit einem Glücksgefühl im Bauch nach Hause fahrt.

sag mal kathie

warum sollten wir in ein shooting investieren?

Wenn ich das Album meines Handys aufrufe, dann sind neben den vielen Bildern von Zoé und leckeren Gerichten, die ich gezaubert und stolz fotografiert habe, die meisten anderen Bilder von meiner Familie und Freunden und wisst ihr wer fehlt? Genau das bin Ich, denn verwackelte Selfies zähle ich da jetzt mal nicht dazu. Wie sieht es bei euch aus? Auf wie vielen Bildern seid ihr mit der ganzen Familie, als Paar (ohne Selfiearm) oder auch alleine?

Und wie viele von diesen Schnappschüssen sind wirklich so schön, dass ihr sie stolz auf Leinwand ziehen und bei euch im Wohnzimmer aufhängen würdet?

Wie alt ist das letzte Bild welches ihr euch aufgehangen habt?

Euer individuelles

Fotoshooting

Zum Fotografieren gehe ich am liebsten raus in die Natur. Dort haben wir nicht nur beim Familienshooting, sondern auch beim Paar- oder Babybauchshooting viel Raum um uns zu bewegen und können bei schönem Wetter die letzten Strahlen der untergehenden Sonne genießen und diese für tolle Gegenlichtaufnahmen nutzen. Der beste Zeitraum für Shootings im Freien ist von April - Oktober. Für Newborn-, Meilenstein- und auch die Boudoirshootings gibt es seit Mai 2021 mein wunderschönes Tageslichtstudio im Herzen von Rheinfelden (Baden). Hier finden in der Winterzeit auch die meisten Babybauchshootings statt.

TERMIN ANFRAGEN

Portfolio

Abou you

Liebe im Bauch

Newborn

Meilensteine

Liebe Worte

von lieben Kunden