Babybauchshooting

Liebe im Bauch

in Rheinfelden (Baden) und Umgebung

Mit der Schwangerschaft beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Ihr bekommt ein Baby und aus 1+1 wird 3. Diese besondere Zeit darf zelebriert werden, denn sie ist etwas ganz Besonderes. Damit ihr auch später in Erinnerungen an diese Zeit schwelgen könnt halte ich sie für euch auf wunderschönen Bildern fest. Am besten eignet sich hierfür der Zeitraum zwischen der 34.-36. SSW, der Bauch ist dann schön rund hat sich aber noch nicht abgesenkt, ihr fühlt euch wohl und könnt euch frei bewegen. Partner und Geschwisterkinder dürft ihr zu diesem besonderen Shooting natürlich auch gerne mitbringen. Der schönste Zeitpunkt für euer Shooting wäre zum Sonnenuntergang. In der kalten Jahreszeit zwischen November - März dürft ihr nun auch zu mir ins Studio kommen.

Das Shooting dauert 45-60 Minuten und findet von April-November bevorzugt im Freien statt und wird in den Wintermonaten ins kuschlige Studio in Rheinfelden verlegt.

Eine Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes und Magisches. Egal ob es das erste Baby ist oder es schon sehnsüchtig von großen Geschwistern erwartet wird. Deshalb dürfen beim Babybauchshooting auch gerne der Papa, Geschwister und auch vierbeinige Familiemitglieder auf den Fotos nicht fehlen.

Die schönsten Kugelbilder entstehen in der 34. - 36. SSW und beim Babybauchshooting in der Natur zur goldenen Stunde beim Sonnenuntergang.

mein service für euch

Mit einem Termin für euer Shooting bei mir bekommt ihr im Anschluss nicht nur wunderschöne Fotos, sondern bereits vor dem Shooting einen rundum sorglos Service. Nachdem wir euren Termin fixiert haben bekommt ihr Zugang zum exklusiven Kundenbereich in dem ihr neben dem Fotoshootingguide, welcher euch bei euren Vorbereitungen mit vielen Tipps zur Seite steht, auch den Katalog zum Kundenkleiderschrank findet. Aus diesem könnt ihr euch für unser Fotoshooting Kleider leihen.

TERMIN ANFRAGEN

Kundenbereich

Shootingguide

Euer Shooting mit rundum Service

Kundenkleiderschrank

"Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet sondern auf wen"

Liebe Worte

von lieben Kunden