Eure Hochzeit ist einer der wichtigsten und schönsten Tage in eurem Leben. Ein Tag mit vielen Emotionen, glücklichen Menschen, einzigartigen Momenten und Freudentränen. Es ist EUER Tag und den dürft ihr so feiern wie IHR es für richtig haltet. Für mich ist es das Schönste euch an diesem Tag begleiten zu dürfen, dabei sehe ich mich nicht nur als Fotografin, sondern auch als eine Freundin, die euch mit Rat und Tat zur Seite steht, bei der Planung hilft und gerne Empfehlungen für andere Dienstleister ausspricht. Ich begleite euch von der Planung bis zur Party am Abend und bleibe von der ersten Mail bis zur Übergabe der Bilder mit euch in Kontakt und oft auch darüber hinaus. Eine freundschaftliche Basis ist mir dabei sehr wichtig, denn ich fange für euch nicht nur die Details des Tages ein, die ihr ohne Bilder vielleicht verpasst oder nicht in ihrer ganzen Schönheit wahrgenommen hättet, sondern behalte auch den Zeitplan mit im Auge und schenke euch Ruhe und Gelassenheit, wenn ihr Nervös seid.

Am liebsten Beginne ich eine Hochzeitsreportage mit dem “getting ready” der Braut und beende meine Arbeit mit dem Beginn der Party, so erzählen meine Bilder in einer ganzen Geschichte euren Tag mit all seinen Einzelheiten. Bei Ganztagesreportagen arbeite ich immer zusammen mit meiner Assistentin, wir sind ein eingespieltes Team und haben zu zweit die Möglichkeit euren großen Tag aus mehreren Blickwinkeln festzuhalten.

ANFRAGE SENDEN

“Ich mache Details für euch sichtbar,

die ihr ohne mich nicht wahrnehmen würdet “

Ganze Reportagen

Patrick & Sandra

Henni & Patrick

Steffi & Tobi

Standesamt Basel

schlössle laufenburg

kunsthalle Basel

Liebe Worte

von lieben Kunden