Ich lebe für und liebe die Momente "dazwischen"

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ich bin Kathrin, von so ziemlich allen Kathie genannt, 28 Jahre jung, Tochter zweier fabelhafter Eltern, große Schwester, Verlobte dieses wunderbaren Typen, kreativer Kopf, Fotografin und Marmeladenglasmomentesammlerin.

Die Fotografie und ich haben eine lange Liebesgeschichte, die bereits im Kindergarten mit einer alten Analogkamera, ein Geschenk von meinem Opa, begann. Fotografiert wurde, damals bei jedem Familientreffen, egal ob es große Feste oder ein Mittag in Omas und Opas Garten war. Noch heute schaue ich gerne Omas alte Fotoalben an und gemeinsame Abende vor der Leinwand mit dem Diaprojektor waren in meiner Familie einfach Tradition und zählen noch heute zu meinen schönsten Erlebnissen.

Ich sage immer, ich fotografiere mit meinem Herzen und dem Bauchgefühl.

Bilder sind für die Ewigkeit. Wir sammeln all unsere schönsten Momente, fangen unsere Erinnerungen ein und bewahren sie für später auf, wie in einem Marmeladeglas.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

SCHREIBT MIR EINE NACHRICHT

Realtalk

Ich heirate selbst am

ICH HABE EINE AUSBILDUNG ALS

23. September 2022

Physiotherapeutin

Nichts macht mich glücklicher als

Mein liebster Mensch auf der Welt ist

mit Zoé zu kuscheln

Samu

Ich bin süchtig nach

Ich fotografiere beruflich seit

ich 20 Jahre alt war

Kaffee & Pommes

Meine grösste Macke ist

Mein grösstes vorbild

mein Perfektionismus

sind meine Eltern

Ihr & Ich

Auf meiner Homepage und auch in den sozialen Medien, teile ich nicht nur meine Arbeiten sondern auch sehr viel Privates mit euch. Ich zeige Euch all meine Seiten und lasse Euch auch an Momenten teilhaben, die sehr emotional sind. Ich öffne mich und mache mich verletztlich, denn genau das möchte ich auch von euch.

Ich möchte euer Erlebnis und eure Gefühle einfangen und öffne mit jeder Hochzeit und jeder persönlichen Geschichte, die ich mit erleben darf, mein Herz für euch. Es schlägt bei jedem Shooting etwas schneller, mein Magen hüpft vor Freude Trampolin und in meinem Bauch kribbelt es angenehm.

Ich glaube, wenn jeder von uns sich ein wenig für den andern öffnet und wir auf der selben Seite stehen - das ist der Moment, in dem die Magie passiert. Denn die schönsten Fotos entstehen immer dann, wenn man sich wohl und geborgen fühlt.

Do all things with

Ihr & Ich

Wir passen nicht zusammen...

Wir passen zusammen...

- wenn ihr denkt, dass es für gute Bilder nur eine teure Kamera braucht und die Person hinter der Kamera egal ist

- wenn ihr nur in die Kamera starren und posen wollt

- wenn ihr euch den Fotografen NUR nach der Preisliste aussucht

- wenn Dienstleister für Euch nur eine “Leistung” sind und Euch die zwischenmenschliche Beziehung egal ist

- wenn Euch Bilder eigentlich egal sind und Ihr einen Fotografen sucht “weil man das halt so macht”

- wenn ihr Luftballons oder Tauben steigen lassen wollt

+ wenn Ihr einfach euren großen Tag genießen wollt zusammen mit der Person,

die ihr heiratet

+ wenn Ihr mir und meiner Erfahrung vertrauen könnt

+ wenn Bilder für euch einen hohen Stellenwert haben

+ wenn Ihr bereit seid neue freundschaftliche Beziehungen zu knüpfen und etwas

von euch Preis zu geben

+ wenn ihr EUREN Tag nach EUREN Vorstellungen gestalten möchtet

+ wenn Ihr Wert auf schöne Bilder legt, die Euch so natürlich zeigen wie Ihr seid

LASST UNS ERINNERUNGEN FÜR DIE EWIGKEIT KREIEREN

Eure kostbarsten Momente für immer von mir für Euch in Bildern festgehalten

Nichts ist wertvoller als die erinnerung

ANFRAGE SENDEN