Herzlich willkommen

im Studio

Nollingerstrasse 5

79618 Rheinfelden (Baden)

Dear Kathie Studio

Lange hatte ich den Wunsch nach einem eigenen Studio und wurde bei meiner Suche nach einem Raum um diesen wahr werden zu lassen im Mai 2021 endlich fündig. In liebevoller Arbeit entstand das natürlich eingerichtete Tageslichtstudio, das nun ein gemütliches Umfeld für Shootings gerade in der kalten Jahreszeit bietet.

Das Tageslichtstudio ist dabei nicht nur perfekt für About you Shootings, sondern eignet sich auch wunderbar für Babybauchbilder und um die ersten Familienerbstücke mit eurem neuesten Familienmitglied entstehen zu lassen.

Wohlfühlen in einer lichtdurchfluteten und gemütlichen Atmosphäre

Das Tageslichtstudio mitten in Rheinfelden (Baden) eignet sich super für Babybauch- und Newbornfotos und auch meine Kundinnen für die Boudoirfotos heiße ich hier willkommen. Aus dem Kundenkleiderschrank im Studio dürft ihr euch außerdem für jedes Shooting etwas ausleihen.

STUDIO TERMIN BUCHEN

Das Studio liegt mitten in Rheinfelden in den umliegenden Strassen und der Rewe-Tiefgarage findet ihr ausreichend Parkmöglichkeiten und seid schnell und bequem im Studio.