9 Monate Wartezeit für das schönste Blinddate im leben

Tage, Wochen und Monate habt ihr darauf gewartet und dann ist er da der Moment des schönsten Blinddates das das Leben einem schenken kann.

Ihr lernt endlich euer kleines Wunder kennen und nun ist es soweit - ihr seid Eltern.

Diese erste gemeinsame Zeit des Kennenlernens ist magisch und vergeht doch so schnell, deshalb ist es umso schöner, wenn man ihr euch später immer wieder gemeinsam hinsetzen und die Bilder, die eure erste gemeinsame Zeit festgehalten haben anschauen könnt. So könnt ihr immer wieder bewundern wie klein die Finger und Füßchen eures kleinen Wunders am Anfang waren. Gemeinsam schreiben wir beim Newbornshooting das erste Kapitel eurer Familiengeschichte.

Das Babyshooting findet in den ersten 14 Tagen nach der Geburt statt bei mir im Studio statt, denn dann schlafen die Kleinen noch sehr viel. Auch nach den 14 Tagen kann man noch wunderschöne Bilder machen, also lasst euch nicht stressen, sollte die erste Zeit nicht für ein Shooting in Frage kommen. Für unseren Termin notiere ich mir euren ET im Kalender und vereinbare auch schon ein erstes Datum mit euch um genügend Kapazität frei zu haben. Sollte sich die Geburt nochmals verschieben ist das also kein Problem.

Euer erstes Familienshooting

Für euer erstes Shooting als Familie dürft ihr mich im Studio in Rheinfelden besuchen. Hier haben wir eine entspannte Atomsphäre in der wir sowohl Einzelbilder eures kleinen Wunders als auch Bilder von euch als Familie entstehen lassen.

ALLE WICHTIGEN INFOS AUF EINEN BLICK

• 1 -2 Stunden Shootingzeit

• im Tageslicht Studio in Rheinfelden (Baden)

• genügend Zeit für Still- und Wickelpausen

• exklusiver Zugang zum Kundenbereich

EURE INVESTITION

Newborn shooting Rheinfelden

Liebe Worte

von lieben Kunden