Der erste Geburtstag

ist etwas ganz Besonderes. Die ersten Monate sind so schnell verflogen und euer Baby ist nun kein Baby mehr, sonder feiert nun schon das erste Mal mit euch Geburtstag. Lasst uns dieses besondere erste Lebensjahr mit dem Meilensteinshooting auf wunderschönen Erbstücken für euer Kind festhalten.

Die ersten 12 Monate mit eurem kleinen Wunder sind wie im Flug vergangen und ihr habt jeden Moment genossen, wahrgenommen und ihn für immer bei euren schönsten Erinnerungen abgespeichert. Nie werdet ihr die ersten Laute, das erste Lächeln oder die Krabbel- und Gehversuche eures Kindes vergessen und aus dem Baby das ihr unter dem Herzen getragen habt ist nun ein Kleinkind geworden. Ihr kennt euer Kind nun in und auswendig, wisst wann es gut gelaunt ist, was es liebt und was eher weniger. Schon jetzt könnt ihr erzählen was euren kleinen Schatz so einzigartig macht. Beim Meilensteinshooting ist es mein Ziel genau das für euch festzuhalten. Eine Momentaufnahme für euch zu schaffen die euch für immer an diese ersten Jahre eures Kindes erinnert und wenn ihr am Ende beim betrachten der Bilder sagt, dass sie euer Kind genau so Wiederspiegeln wie es ist dann ist das mein größtes Glück.

Meilensteinshooting im Tageslichtstudio

Rheinfelden Baden

45-60 Minuten

Meilensteinset + neutrales Set

Einzel- & Familienportraits

Zugang zum Exklusiven Kundenbereich

Dear Kathie TageslichtStudio

Rheinfelden (Baden)

Meilensteinshooting

TERMIN SICHERN

Liebe Worte

von lieben Kunden