Bereits bei der Milchbadaktion im Frühling sind viele wunderschöne und zuckersüße Bilder entstanden

und schmücken nun die Wände glücklicher Eltern und Großeltern . Da einige Kinder im Frühling

noch zu klein waren starten wir eine Sommerrunde in den kommenden Wochen im Studio für die Kleinsten.

Vom 24.-28. Juli habt ihr die einmalige Gelegenheit mit mir bei den Milchbad Minis im Studio zu plantschen und dabei super süße Erinnerungen eurer Kinder für immer festzuhalten.

Schnell sein lohnt sich, denn es wird nur eine begrenzte Anzahl an Shootingplätzen geben.

EUREN TERMIN SICHERN

Ablauf

Das Shooting dauert 20-30 Minuten. Diese sind meiner Erfahrung nach vollkommend ausreichen um eine schöne online Galerie mit vielen individuellen Fotos gestalten zu können aus der ihr euch dann eure Lieblingsbilder auswählen dürft.

Zwischen jeder Buchung haben wir einen Zeitpuffer von 20 Minuten eingebaut damit ihr genug Zeit habt um eure Kleinen ganz ohne Stress in trockene Klamotten zu packen und wir das Set für den nächsten kleinen Gast herrichten können.

Die Grundgebühr für das Shooting beträgt 80,- Euro und ist am Shooting-Tag in Bar zu entrichten. Darin enthalten ist das Shooting im Milchbad Set, die Grundbearbeitung der Bilder, Vorschau der Bilder zur Auswahl in der online Galerie.

Nach Erhalt eurer online Galerie habt ihr die Wahl zwischen Einzelbildern (pro digitale Datei und Druck 13x19cm 30,- Euro) oder der vergünstigten Frühlingskollektion (Wert 330,- Euro) mit 7 Bildern und einem hochwertigen Fotoprodukt für 250,- Euro.

MILCHBAD MINI BUCHEN

häufig gestellte fragen

Wie lange geht das Shooting?

Was kostet das Shooting?

Das Shooting selbst kostet 80,- Euro und beinhaltet noch kein Foto.

Nach Erhalt der online Galerie könnt ihr ganz flexibel entscheiden, wie viele Bilder ihr nehmen wollt.

Das Shooting dauert ca. 20-30 Minuten.

Diese sind meiner Erfahrung nach vollkommend ausreichend um eine tolle Auswahl in der Galerie zu erhalten

Für wen ist das Shooting geeignet?

Können sich auch mehrere Kinder einen Termin teilen?

Das Shooting ist für alle Kinder im Sitzalter bis ca. 3 Jahre geeignet.

Ein stabiler Sitz ist dafür Voraussetzung. Bitte gebt uns bei Buchung eures Termins das Alter eures Kindes und die ungefähre Größe an.

Pro Termin ist aus zeittechnischen Gründen nur ein Kind möglich.

Für Geschwisterkinder bzw. Zwillingen kontaktiert uns gerne direkt und wir stellen euch ein individuelles Angebot.

Was müssen wir mitbringen?

Wann bekommen wir die online Galerie?

Zum Shooting selbst müsst ihr nur ein Handtuch für euer Kind, eine frische Windel und etwas zum Knabbern für eure Kleinsten mitbringen. So ein Modeljob im Wasser kann ganz schön anstrengend sein und wir alle kennen die sinkende Laune, wenn wir hungrig werden 🙂

Die online Galerie zur Auswahl eurer Bilder erhaltet ihr bereits 5-7 Werktage nach eurem Shooting.

Braucht unser Kind eine Schwimmwindel?

Wo findet das Shooting statt?

Eine Schwimmwindel wird fürs Shooting nicht benötigt. Alle kleinen Wasserratten dürfen ohne Windel plantschen, da diese sonst auf den Bildern zu sehen wäre.

Das Shooting findet in meinem Studio in der Nollingerstraße 5 in 79618 Rheinfelden statt. Parkplätze findet ihr direkt in den Straßen drumrum sowie in der Tiefgarage "Innenstadt" welche direkt unter dem Gebäude liegt.