Preise

Pakete

eine Hochzeitsreportage ist für mich etwas ganz Besonderes. Es ist eine Investition in wertvolle Erinnerungen an einen ganz besonderen Tag eures Lebens.Deshalb ist es mir wichtig, dass ihr neben digitalen Produkten auch gleich etwas greifbares in Form hochwertiger Drucke in die Hand bekommt. Diese könnt ihr dann immer wieder zusammen anschauen und es besteht nicht die Gefahr, dass sie auf einer Festplatte verstauben.Auf der folgenden Seite findet ihr meine Preisliste und die meist gestellten Fragen.Falls ihr noch mehr wissen möchtet schreibt mir doch gerne eine Mail an info@dearkathie.de

• Vorgespräch via Zoom/persönlich
• 4 Stunden Hochzeitsreportage
• kostenlose Vorschau- und Downloadgalerie online
• alle Bilder als Download
• 10 Bilder als hochwertige Drucke in einer Holzbox (13x18cm)

nur freitags buchbar oder an Samstagen von November - Mai

1440,- Euro

• Vorgespräch via Zoom/persönlich
• 6 Stunden Hochzeitsreportage
• kostenlose Vorschau- und Downloadgalerie online
• alle Bilder als Download
• 15 Bilder als hochwertige Drucke in einer Holzbox (13x18cm)

2160,- Euro

Gold

• Vorgespräch via Zoom/persönlich
• 9 Stunden Hochzeitsreportage
• kostenlose Vorschau- und Downloadgalerie online
• alle Bilder als Download
• 20 Bilder als hochwertige Drucke in einer Holzbox (13x18cm)

3240,- Euro

Extras

• jede weitere Stunde 360,- Euro
• Fotoalbum handgebunden 30x30 (ab 10 Doppelseiten) auf Anfrage • Anreisekosten bei Anreise ab 40km Entfernung zusätzlich
• zweiter Fotograf zubuchbar 60,- Euro/Stunde

alle Preise inklusive gesetzlicher Mwst.

Standesamt

• vorbesprechung schriftlich oder im kurzen telefonat
• reportage vor Ort

• Download der in meinem Stil bearbeiten hochaufgelösten

Bilder aus der online Galerie
• ca. 50-60 Bilder pro Stunde

• 10 Bilder individuell bearbeitet als hochwertige Drucke

• von April-November nur von mo-do oder Spontan buchbar

390,- Euro/stunde

Second Shooter

60 Euro/Stunde

Grundsätzlich begleite ich eure Hochzeit alleine und fange so für euch die schönsten Momente mit meiner Kamera ein. Trotzdem kann ich euch einen zweiten Blickwinkel auf euren Tag wärmstens empfehlen. Wenn wir zu zweit euren großen Tag begleiten ist es für uns gerade bei der Trauung, dem Apero oder der Party möglich euch diese Momente aus mehreren Blickwinkeln zu zeigen. So kann ich mich beim Fotografieren ganz auf euch konzentrieren, während meine second shooterin die Reaktionen eurer Gäste für euch festhält. Entscheidet ihr euch für eine second shooterin begleitet sie mich während der gesamten gebuchten Zeit.

Empfehlen würde ich euch einen second shooter ab einer Gästeanzahl von 70 Personen

Danke für deine Hingabe

zur Fotografie und deine unglaublich liebevolle Art!

liebe worte

Kathie hat 2021 sowohl unsere standesamtliche, als auch unsere kirchliche Hochzeit fotografiert. Dabei hat sie wunderbare Fotos gezaubert und es geschafft unsere wertvollsten Hochzeits-Momente für die Ewigkeit einzufangen. Wir haben uns zu jeder Zeit wohlgefühlt und sind absolut begeistert von ihrer Arbeit.
In diesem Jahr erwarten wir Nachwuchs und es war sofort klar, dass wir auch das Babybauchshooting mit ihr machen werden.
Liebe Kathie, Danke für deine Hingabe zur Fotografie und deine unglaublich liebevolle Art!

- clara & philipp

FAQ

Wie läuft die Buchung bei dir ab?

Wann sollten wir dich buchen?

Wir vereinbaren zuerst einen Termin für ein Kennenlernen-Gespräch via Zoom. Sind nach diesem alle Fragen geklärt und ihr möchtet mich buchen, sende ich euch meinen Vertrag für die Hochzeitsreportage zu.

Am Besten so früh wie möglich, damit ihr sicher sein könnt, dass euer Wunschtermin noch frei ist. Die meisten meiner Paare buchen mich sobald das Datum und die Location feststehen. Das ist meist 1 - 1,5 Jahre vorher.

Wie bekommen wir die Bilder?

Wann ist unser Termin fixiert?

Ihr bekommt alle Bilder digital zum Download aus eurer online Galerie, sowie eine Auswahl an Drucken verpackt in einer wunderschönen Holzbox. Die Anzahl der Drucke variiert je nach gebuchtem Paket.

Der Termin ist für euch fixiert, sobald ich den von euch ausgefüllten und unterschriebenen Vertrag, sowie die Anzahlung für eure Reportage erhalten habe.

wann bekommen wir unsere bilder?

Wie viele Bilder bekommen wir?

Eine erste Vorschau bekommt ihr meist schon ein paar Tage nach der Hochzeit. Die Fertigstellug der gesamten Reportage variiert zwischen 4-6 Wochen, je nach gebuchten Stunden und Auftragslage.

Die Anzahl der Bilder variiert von 50-70 Bildern pro gebuchter Stunde.

10 Tsd. +

1000 +

150 +

happy ends

wunderschöne hochzeitsbilder

freudentränen

hochzeiten fotografiert