1 7

I'm in love with you

Ich liebe die Liebe, Emotionen, zärtliche Gesten und Blicke zwischen zwei Menschen. Ich liebe es das Ungesagte - die Liebesbekundungen zwischen den Zeilen - mit meiner Kamera einzufangen. Eure Liebe auf Fotos mit euch zu verewigen, damit ihr auch in vielen Jahren noch gemeinsam an einem Sommerabend zusammen auf der Gartenbank oder im Winter eingekuschelt auf dem Sofa sitzen könnt und gemeinsam in Erinnerungen schwelgen.

LIEBESGESCHICHTEN SCHREIBEN

SEID GANZ IHR SELBST

LIEBESGESCHICHTEN

VON MIR FÜR EUCH - ICH LIEBE ES DIE KLEINEN DETAILS, DIE ZÄRTLICHEN GESTEN NEBENBEI UND DIE LIEBEVOLLEN BLICKE ZWISCHEN DEN ZEILEN FÜR EUCH EINZUFANGEN

GEHT AUF EIN FOTODATE MIT MIR BEI DEM IHR GANZ IHR SELBST SEIN DÜRFT.

ungezwungen

einfach wir

Bei unserem Shooting dürft ihr ganz ihr selbst sein. Wir fotografieren draußen in der Natur, so habt ihr genug Platz um euch frei zu bewegen.

dabei seid ihr nicht auf euch alleine gestellt, sondern bekommt schon vor dem Shooting durch den Fotoshootingguide meine Unterstützung bei der Outfitwahl.

Während unseres Shootings dürft ihr ganz ihr selbst sein und den Moment zusammen genießen. Mit kleine Hilfestellungen lassen wir ganz locker eure Erinnerungen entstehen und Knutschen ist natürlich jeder Zeit erlaubt.

• 45 - 60 Minuten Shootingzeit

• das Fotoshooting findet im Freien zum Sonnenuntergang statt

• im Umkreis von 7 km um Rheinfelden (Baden)

• Zugang zum exkl. Kundenbereich mit Fotoshootingguide und Kundenkleiderschrank

• eure Erinnerungen als Fotoprodukte und digitaler Download

Alles auf

einen Blick


lasst uns

eure liebe

für immer auf bildern festhalten