pakete & preise

ein Fotoshooting ist für mich etwas ganz Besonderes. Es ist eine Investition in wertvolle Erinnerungen an einen ganz bestimmten Abschnitt deines Lebens. Deshalb ist es mir wichtig, dass du neben digitalen Produkten auch gleich etwas greifbares in Form hochwertiger Drucke in die Hand bekommst. Diese kannst du dann immer wieder anschauen und es besteht nicht die Gefahr, dass sie auf einer Festplatte verstauben.

Auf dieser Seite findest du meine Preisliste und die meist gestellten Fragen.

Falls du noch mehr wissen möchtest schreib mir doch gerne eine Mail an info@dearkathie.de

Flexibilität ist mir wichtig

Ich bin kein Fan davon etwas zu kaufen ohne es zuvor gesehen zu haben. Darum zahlst du bei mir zuerst nur die Grundgebühr fürs Shooting und entscheidest dich erst nach unserem Shooting, wenn du deine online Galerie erhalten hast, wie viele Bilder du nehmen möchtest. Ob du dabei eines der Fotopakete wählst oder dich für Einzelbilder entscheidest, bleibt ganz dir überlassen.

Im Grundpreis enthalten sind

+ die Vorbesprechung für dein Shooting (schriftlich oder telefonisch)

+ Zugang zum exklusiven Kundenkleiderschrank

+ Zugang zum exklusiven Kundenbereich mit Tipps zur Vorbereitung auf dein Shooting

+ dein Fotoshooting

+ Bearbeitung der schönsten Bilder für deine Auswahl

+ Bereitstellung deiner Bilder zur Auswahl in der online Galerie

Grundgebühr

Bildauswahl

Gesamtpreis

+

=

Meine Pakete

Mir liegt es am Herzen, dass du mit deinem Fotoshooting nicht nur schöne Bilder ERHÄLTST sondern von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis hast

boudoirshooting im studio in rheinfelnden (baden)

Grundgebühr

• 45-60 Minuten Shootingzeit

• Atmosphäre zum Wohlfühlen und fallen lassen

• verschiedene Outfits möglich

• freie Auswahl aus meinem Kundenkleiderschrank

• Zugang zum exklusiver Kundenbereich

• wertvolle Erinnerungen für immer & eine riesige Portion Selbstliebe

160,- Euro

Fotopakete

Paket basic

Paket Fotoliebe

Paket gold

+ 20 bearbeitete Bilder

+ digital zum Download und als hochwertige Prints (13x18cm) liebevoll verpackt

+ alle Bilder der Galerie grundbearbeitet als Download

+ deine 3 schönsten Bilder als Triplex

+ 20 bearbeitete Bilder

+ digital zum Download und als hochwertige Prints (13x18cm) liebevoll verpackt

+ Mini-Leporello

+ 7 bearbeitete Bilder

+ digital zum Download und als hochwertige Prints (13x18cm) liebevoll verpackt

Bestseller

180,- Euro

310,- Euro

510,- Euro

TERMIN VEREINBAREN

Fotoprodukte

deine kostbaren bilder in liebe gehüllt für die zukunft

In unserer heutigen so fortgeschrittenen digitalisierten Welt sind wir es gewohnt auch all unsere Bilder digital zu besitzen und geben uns damit zufrieden. Oft werde ich gefragt ob Drucke auch weggelassen werden können doch darauf folgt von mir ein klares Nein, denn deine Bilder sind zu kostbar. Zu kostbar um als digitale Leichen auf einer Festplatte zu verkümmern oder sogar verloren zu gehen, weil eben jene Festplatte doch den Geist aufgegeben oder das Handy den digitalen Tod gestorben ist.

Schenke deinen Bildern den Auftritt den sie verdienen und feier sie mit einem Ehrenplatz in deinem Zuhause. Als ich Zuhause ausgezogen bin kam in unsere erste gemeinsame Wohnung nicht nur Mamas alter Schnellkochtopf, sondern auch meine mittlerweile etwas mitgenommen Erinnerungsbox mit Bildern von mir (von meiner Teeniezeit bis heute) mit. Sie ist mein kostbarster Schatz in den ich immer wieder eintauche um das erste Herzklopfen, den Abiball und viele weitere Momente immer wieder zu erleben und mit einer Festplatte nicht gleich zu setzen.